Gebruker:Axpde

Uut Wikipedia, de vrye encyklopedy

Talen die'k kunstig bin

de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-4 This user speaks English at a near-native level.
nl-1 Deze gebruiker bezit elementaire kennis van het Nederlands.
fr-1 Cette personne peut contribuer avec un niveau élémentaire de français.
it-1 Questo utente può contribuire con un Italiano di livello semplice.
es-1 Este usuario puede contribuir con un nivel básico de español.
nds-1 De neadersassiske kennis van disse gebrüker is betüünd.


Hallo Besucher,

auch wenn ich en beten Nedersaksisch verstehe, bin ich doch üblicherweise auf meiner (hoch-)deutschen Benutzerseite zu finden.

Falls Du administrative Unterstützung benötigst, kontaktiere mich bitte auf meiner deutschen Diskussionsseite, englischen Diskussionsseite, commons Diskussionsseite oder meta Diskussionsseite.

Vielen Dank und auf Wiedersehen!


wikimedia commons Dieser Benutzer ist Administrator
auf wikimedia commons (prüfen).
wikimedia meta Dieser Benutzer ist Administrator
auf wikimedia meta (prüfen).
wikimedia community Dieser Benutzer ist globaler Administrator und globaler Zurücksetzer (prüfen).